|
|
|
Corporate Identity als ganzheitliche Denkweise
»Unsere Bestimmung ist, die Gegensätze richtig zu erkennen, erstens nämlich als Gegensätze, dann aber als Pole einer Einheit.« [Hermann Hesse]
Unternehmen müssen sich zu erkennen geben. Damit sie sich abheben. Damit man sie als eigenständig wahrnimmt und wiedererkennt. Sie müssen sich eine eigene Identität schaffen und diese konsequent bei der Umsetzung eines homogenen Erscheinungsbildes nach innen und außen berücksichtigen.
Diese Erkenntnis ist in der heutigen Zeit durch die sich rasch verändernden Kommunikationsbedingungen wichtiger denn je. Denn Unternehmen werden immer
als ein Ganzes wahrgenommen.
Corporate Design ist ein Schwerpunkt unserer Agentur. Unsere Aufgabe ist es, die Positionierung Ihres Unternehmens auf optimale Weise zu visualisieren und hierbei dieses auf die verschiedensten Kommunikationsmittel anzuwenden.
Unser Leistungsangebot:
» Analyse des Unternehmens.
» Analyse des Leistungsspektrums.
» Analyse von Zielen und Visionen.
» Zielgruppenanalyse.
» Erstellung eines Gesamtkonzepts.
» Entwicklung von Designrichtlinien.
» Geschäftsausstattung.
|
|
|
|
|
|